• Jobs Job bei ALEGRIA GmbH & Co. KG

Trainer und Consulter (m/w) im Bereich Gebäudereinigung

ALEGRIA GmbH & Co. KG

Aus- und Weiterbildung

Trainer und Consulter (m/w) im Bereich Gebäudereinigung ALEGRIA GmbH & Co. KG München Vorbereitung und Durchführung von öffentlichen und firmenspezifischen Aus- und Weiterbildungen; Durchführung von Consultingleistungen und Implementierung von spezifischen Hygienekonzepten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Spezialist Für Aus- Und Weiterbildung Consulting Und Die Erstellung Von Hygienekonzeptionen In Den Bereichen Gesundheitswesen Hotellerie Lebensmittelindustrie Und Gebäudereinigung Unser Komplettes Leistungsspektrum Finden Sie Unter Www-seminarede Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Trainer Und Consulter (m/w) Im Bereich Gebäudereinigung Ihre Herausforderung: Vorbereitung Und Durchführung Von öffentlichen Und Firmenspezifischen Aus- Und Weiterbildungen Durchführung Von Consultingleistungen Und Implementierung Von Spezifischen Hygienekonzepten Gewinnung Neuer Kunden Sowie Betreuung Bestehender Kunden Planung Entwicklung Und Umsetzung Neuer Aus- Und Weiterbildungs- Sowie Consultingkonzepte Anwendungstechnik In Theorie Und Praxis Mitwirkung Bei Produktaustestungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Reinigungs- Und/oder Hygienetechnik Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Erfahrung Im Bereich Gebäudereinigung Von Vorteil Sicherheit Im Umgang Mit Powerpoint Excel Und Word Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (führerschein Erforderlich) Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Kollegiale Und Verantwortungsbewusste Einarbeitung Spannende Aufgaben In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Attraktive Vergütung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Kontakt: Trainer Consulter Reinigungstechnik Reinigungstechniker Technik Techniker Hygienetechniker Gebäudereiniger Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Trainer Und Consulter (m/w) Im Bereich Gebäudereinigung Vorbereitung Und Durchführung Von öffentlichen Und Firmenspezifischen Aus- Und Weiterbildungen Durchführung Von Consultingleistungen Und Implementierung Von Spezifischen Hygienekonzepten München

Trainer / Consulter (m/w) für den Bereich Gesundheitswesen / Gebäudereinigung
   ALEGRIA GmbH und Co. KG (München)

Trainer und Consulter (m/w) im Bereich Gebäudereinigung
   ALEGRIA GmbH und Co. KG (München)

Elektroniker - Instandhaltung Anlagentechnik (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Nord)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)